DM 2012 Triptis

     

Neben dem dritten Mannschaftsmeistertitel in Folge konnte das Team MX Grünberg/Hennersdorfer SV bei den Deutschen Meisterschaften am 6./7. Oktober 2012 in Triptis (Thüringen) auch mehrere sehr gute Einzelplatzierungen einfahren. 

 

Lynn Dohle sorgte in der Klasse 3 dafür, dass der Titel in Grünberg bleibt. Nach zwei Erfolgen von Niklas Gräßler holte diesmal Lynn die Krone bei den 50ern.

 

Nick Florian Günther belegte in dieser Juniorklasse den dritten Platz.

 

Niklas Gräßler wurde in seiner ersten Saison in der 65er-Klasse auf Anhieb Deutscher Vizemeister.

 

Josephine Gräßler, die ebenfalls ihr erstes Wettkampfjahr in der Klasse 4 bestritt, verpasste als Vierte einen Podestplatz nur knapp.

 

Das trifft auch auf Tarek Dohle zu, der sich in der Klasse bis 85 Kubik achtbar schlug und ebenfalls auf Rang vier einkam.

 

Unser Oldie Sven Habl belegte bei seiner Motorradbiathlon-DM-Premiere in der Seniorenklasse 9 den neunten Platz.